Welt

Arbeitsunfall – Mann stürzt sieben Meter von Dach

Im schweizerischen Fextal hat sich ein Arbeitsunfall ereignet: Ein Mann stürzte während der Arbeit vom Dach.

Ein Dachspengler stürzte vom Dach eines Hauses während der Arbeit. (Symbolbild)
Ein Dachspengler stürzte vom Dach eines Hauses während der Arbeit. (Symbolbild)
Bild: iStock

Ein 28-jähriger Dachspengler war am Donnerstag mit Revisionsarbeiten an einem Hausdach beschäftigt. Bei dieser Arbeit stürzte er gegen 13 Uhr rund sieben Meter vom Dach auf eine Wiese mit Gartenplatten hinunter.

Kollegen vor Ort

Sein Arbeitskollege sowie Drittpersonen leisteten sofort Erste Hilfe bis zum Eintreffen der Rettung. Der Notarzt führte beim schwer verletzten Patienten die notfallmedizinische Betreuung weiter, bevor er ins Kantonsspital Graubünden überflogen wurde. Die Polizei klärt ab, wie es zu diesem Sturz kommen konnte.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk