Szene

Zuckersüßer Archie läutet das Royale Jahr 2020 ein

Dank Instagram erreichen uns royale Prosit-Wünsche aus Kanada: Beim neuesten Foto von Baby Archie wird einem warm ums Herz.

Heute Redaktion
Teilen

Meghan fehlt zwar auf dem Bild, aber ihr zuckersüßer Sohn hätte ihr sowieso die Show gestohlen. Am 31. Dezember posteten Prinz Harry und seine Frau etwas verfrüht ihre Neujahrswünsche.

Mit ihrem inzwischen acht Monate alten Sohn Archie haben sich die adeligen Eltern über Weihnachten nach Kanada zurückgezogen. Dort wollen sie in einer schwer bewachten Villa in der Nähe von Victoria (nahe der US-Stadt Seattle) in Ruhe Weihnachten und Neujahr feiern.

Während zuhause in England die restliche Familie in Sandringham die royalse Weihnachtstradition hochhielt, kommunizieren Harry und Meghan mit ihrem Volk per Instagram.

Picture

Umso entzückender ist das süße Bild von Archie mit Strickhaube in den Armen seines breit grinsenden Papas.

Dem Schnappschuss vor der Küste Kanadas folgt ein Fotos-Best-of des Jahres: Harry mit Ed Sheeran, in Afrika auf Dianas Spuren, Meghan bei karitativen Veranstaltungen, hochschwanger oder lachend beim Tanzen mit afrikanischen Frauen. Dazwischen eine lächelnde Queen und Harry in Uniform beim Erfüllen seiner Pflicht mit versehrten Veteranen.

Hinterlegt ist das Fotoalbum mit einer Nummer von Coldplay. Harry und Meghan bedanken sich bei Chris Martin, der dem royalen Paar die Nutzung des Songs erlaubte. Wenn ein Prinz nett fragt, kann eben auch Coldplay nicht nein sagen.