Diese Botschaft an Lady Di versteckt Meghan hier

Das Muttertagsfoto von Meghan und Harry zeigt nicht nur Sohn Archies Füße, sondern enthält auch eine geheime Botschaft für Oma Diana.
Es ist die Muttertags-Premiere für Meghan Markle, die seit knapp einer Woche selbst Mama des kleinen Archie Harrison Mountbatten-Windsor ist. Die 37-Jährige läßt nun die Welt an ihrem Glück teilhaben. Auf Instagram postete der Haushalt von Meghan und Harry dieses süße Foto von Archies Füßen, die liebevoll von Meghans Händen gehalten werden.

Im Hintergrund sieht man blaue Blumen. Die sagen mehr aus als man auf den ersten Blick vermuten mag. Vergissmeinnicht waren die Lieblingsblumen von Prinzessin Diana, die ihren Enkel Archie nie kennenlernen wird.

"Allen Müttern zollen wir heute Tribut – den Frauen, die bereits Mama sind, den werdenden Müttern und jenen, die wir bereits verloren haben, aber für immer in Erinnerung halten. Wir ehren und feiern jede einzelne von ihnen", heißt es unter dem Bild.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Gefeiert wird also nicht nur Meghan. Prinzessin Diana, Harrys tragisch verstorbene Mama, ist immer in den Gedanken ihrer Söhne dabei – und jetzt auch in denen ihrer Schwiegertochter Meghan.

(baf/20 Minuten)

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
EnglandStarsRoyalsInstagramHerzogin MeghanRoyal Baby

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren