Welt

Architektin schneidet Lover im Schlaf Penis ab

Die 26-Jährige hatte sich heimlich in die Wohnung des schlafenden Mannes geschlichen: Mit einer Heckenschere schnitt sie ihm Penis und Hoden ab.

Heute Redaktion
Teilen

Blonde Haare, verführerische rote Lippen: So präsentiert sich Brenda B. in ihren Selfies. Jetzt befindet sich die junge Argentinierin in Polizeigewahrsam – sie hat ihren Lover auf lebensbedrohliche Weise verstümmelt. Das berichtet das Nachrichtenportal "Los Andes".

Die 26-jährige Architektin hatte sich am Sonntag im Morgengrauen in das Appartements ihres 40 Jahre alten Liebhabers in der zentral gelegenen Metropole Córdoba, der zweitgrößten Stadt des Argentiniens, geschlichen. Dort zückte sie eine Heckenschere und trennte dem schlafenden Mann mit einem Schnitt den Penis sowie Hoden ab.

Nach Heckenscheren-Angriff geständig

Im Netz tauchten wenig später Bilder des Tatorts (siehe Diashow oben) auf, auf welchen ein blutverschmiertes Bett und auch die Tatwaffe, eine Heckenschere mit geradem Schliff und Holzgriffen, zu sehen ist.

Der alarmierte Notarzt konnte den Verletzten glücklicherweise stabilisieren. Er wurde sofort in die Notaufnahme eines Krankenhauses transferiert, wo er stationär aufgenommen wurde.

Brenda B. wurde von der Polizei festgenommen und zeigte sich bei der Einvernahme geständig. Warum genau sie sich plötzlich zu dieser Wahnsinnstat entschlossen hatte, ist allerdings nicht bekannt. (rcp)