Szene

Ärger zwischen Prinz Harry und Prinz William

Heute Redaktion
Teilen

Die Zukunft zwischen Prinz Harry (32) und seiner neuen Liebe, Schauspielerin Meghan Markle (35) sieht derzeit leider alles andere als rosig aus. Neben dem angeblich aufgetauchten Nacktfoto der 35-Jährigen im Netz soll sich nun auch noch Harrys älterer Bruder Prinz William (34) in die Beziehung einmischen.

Die Zukunft zwischen (34) in die Beziehung einmischen. 

Anfang November machte einer der begehrtesten Junggesellen der Welt, Prinz Harry seine Liebe zur "Suits"-Schauspielerin Meghan Markle nach wochenlangen Spekulationen endlich offiziell. Doch sein Bruder Prinz William war von dieser Tatsache aber scheinbar ganz und gar nicht begeistert, wie die "Daily Mail" nun berichtet.
"Er denkt, Harry hat einen Fehler gemacht, indem er die Beziehung bestätigte und viel zu schnell ein so emotionales Statement veröffentlichte", so ein Insider.

Zudem erklärt die Quelle weiter: "Er hat Bedenken, dass das Statement zu viel Informationen enthält und nur dazu dient Spekulationen zu befeuern wie ernst es Harry mit Meghan ist. Es könnte ihn zukünftig auch in eine schwierige Situation bringen, egal ob die Beziehung zu etwas Ernstem führt oder nicht". 

Eigentlich nicht verwunderlich, dass Prinz William das Statement seines kleinen Bruders kritisch betrachtet, hat die königliche Familie schließlich auch in der Vergangenheit nur eine Handvoll Statements bezüglich ihres Privatlebens veröffentlicht. 

;