Szene

Ariana Grande bricht Welt-Tournee ab

Ariana Grande hat sich per Twitter zu der Explosion in Manchester geäußert. "Ich bin gebrochen", schreibt die 23-Jährige.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Kurz vor Mitternacht riss eine Explosion vor der Manchester Arena anlässlich eines Konzerts von US-Sängerin Ariana Grande zahlreiche Menschen in den Tod, 60 weitere Personen wurden verletzt. Die britische Polizei hat bestätigt, dass es sich dabei um einen Selbstmordanschlag handelt.

    Jetzt hat sich die Popsängerin Ariana Grande auf Twitter gemeldet. Sie schreibt: "Ich bin gebrochen. Aus der Tiefe meines Herzens, es tut mir so leid. Ich habe keine Worte", schrieb die Sängerin in tiefer Trauer."

    Die Sängerin selbst ist in Sicherheit. Der Sprecher der 23-Jährigen gab via "Billboard" bekannt, dass sie "okay" sei. Laut dem US-Portal "TMZ" will sie ihre Welt-Tournee vorerst nicht fortsetzen. Ursprünglich waren Auftritte in London (bereits am Donnerstag), Anfang Juni in Frankfurt und weitere Konzerte in Belgien, Polen und der Schweiz geplant.

    Die 23-jährige Popsängerin Ariana Grande wurde mit Hits wie "Problem", "Bang Bang", und "Break Free" bekannt. Daneben ist sie auch als Schauspielerin tätig. Sie war unter anderem in den Nickelodeon-Serien "Victorious" und dessen Ableger "Sam & Cat" sowie in der Horror-Comedy-Serie "Scream Queens" zu sehen.

    Mehr zum Thema