Szene

Ariana Grande erobert die Spitze der Charts

Ariana Grande steht auf Platz 1 der iTunes-Charts: Mit dem Song "One Last Time" hat sie die Spitze der Apple-Hitliste erreicht.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Das Lied "One Last Time" wurde aufgenommen, um die Opfer des Terroranschlags vom 22. Mai in Manchester zu ehren. Im Anschluss an ein Konzert von Ariana Grande sprengte sich ein Selbstmordattentäter in die Luft und hat dabei 22 Menschen getötet, über 50 wurden verletzt. Am Sonntag (4.6.) fand ein Benefizkonzert zugunsten der Angehörigen der Anschlagsopfer statt.

    Justin Bieber, der auch auf dem "One Love Manchester"-Konzert auf der Bühne stand, konnte mit "Despacito" Platz 2 der iTunes-Charts erklimmen, während Niall Horans "Slow Hands" auf Platz 3 steht.

    Oasis' "Don't Look Back in Anger", das nach der Attacke zur inoffiziellen Hymne der Stadt wurde, konnte zwölf Jahre nach seiner Veröffentlichung noch mal auf den achten Platz klettern.

    (ek)