People

Ariana Grandes Freund: So viel verdient er wirklich!

Dass Ariana Grande einen neuen Freund hat, war ein offenes Geheimnis. Jetzt zeigt sie ihn. Der Schnuckel ist selbst äußerst erfolgreich. 

Heute Redaktion
Teilen
Ariana Grande
Ariana Grande
Imago Images

Dalton Gomez und Ariana sind seit Monaten ein Paar. Im März spekulierten die US-Medien erstmals, aber selbst damals soll schon seit Monaten etwas zwischen den beiden gelaufen sein. Den Corona-Lockdown verbrachten sie gemeinsam und auch im Video zu ihrem Duett mit Justin Bieber "Stuck With U". Jetzt macht sie die Beziehung erstmals offiziell, postet Bilder auf dem sie ihn küsst - und das vor ihren 192 Millionen Insta-Fans. 

Ari feierte ihren 27. Geburtstag und dürfte jetzt endlich bereit dazu sein, Dalton herzuzeigen. Verstecken müsste sie ihn wirklich nicht. Denn Dalton ist nicht nur gutaussehend sondern auch äußerst erfolgreich. Gomez wuchs in Kalifornien auf und arbeitet seit fünf Jahren als Makler für Luxus-Immobilien. Wenn er Häuser verkauft, sind sie Millionen wert. 

Aris erste Bussi-Fotos mit ihrem Feund

Erstmals postete Ariana Kussfotos mit ihrem Freund - hier küsst er sie, und unten gibt's mehr zu sehen, allerdings nur für jene, die sich durchklicken!

1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)
    Mehr zum Thema