Szene

Ariana Grande genießt den Herbstregen in New York

Kurz nach dem Tod ihres Exfreundes Mac Miller lässt sich die Sängerin von Freunden in New York auf andere Gedanken bringen.

Heute Redaktion
Teilen

In der Begleitung von zwei Freunden wurde die 25-jährige Sängerin am Dienstag in New York gesichtet. Die Metropole wurde gerade von den Ausläufern des Hurrikans Florence erreicht, es schüttete in Strömen.

Das schien dem Trio allerdings absolut nichts auszumachen. Ohne Schirm oder sonstige Regenbekleidung spazierten Grande und ihre Kumpels im Herbstregen durch den Big Apple.

Grande trug dabei eine graue Jogginghose und ein übergroßes Sweatshirt der New York Knicks. Ihr langes Haar war zu einem Double Bun hochgesteckt.

Einen Tag zuvor sagten sie und ihr Verlobter Pete Davidson ihre Teilnahme an der Emmy-Verleihung ab. So kurz nach dem Tod ihre Exfreundes wollte sie nicht an einem öffentlichen Event teilnehmen.

Ariana Grande

1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    (baf)