Szene

Ariana Grande zeigt sich ohne Extensions

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ariana Grande rockt seit Jahren einen Look: Lange, glatte Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Jetzt offenbart sie, was sich unter ihren Extensions befindet.

Ariana Grande (25) zeigt in einem kurzen Video auf Twitter, wie ihre Haare ohne aufwendiges Styling aussehen: Unter den Extensions verbirgt sich in Wahrheit ein ziemlich kurzer Lockenkopf.

Die Hit-Sängerin sieht man sonst seit Jahren mit ihren Markenzeichen: ellenlange Extensions, die zu einem perfekten Pferdeschwanz hochgeknotet sind.

Dass die Haarpracht der Sängerin eigentlich ein Fake ist, ist spätestens seit ihrem neuen Song "Seven Rings" bekannt. Dort singt sie nämlich:

"Oh, du magst meine Haare? Danke, aber die habe ich nur gekauft." Für ihre Fans ist der natürliche Lockenkopf eine kleine Sensation – der Tenor auf Twitter ist eindeutig: "OMG!", "Süß!" und "Bitte, öfter so tragen!"

Wie die Sängerin ohne Extensions aussieht, erfährst du im Video oben.

So reagieren die Fans auf Arianas Look:

Ob Ariana den Fan-Wünschen nachkommt und in Zukunft öfter mit ihren natürlichen Locken zu sehen sein wird, müssen wir noch abwarten.

(mim)