Szene

Ariana Grande ist das neue Gesicht von Givenchy

Das französische Luxuslabel hat die US-amerikanische Sängerin am Wochenende als neues Testimonial präsentiert.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    "Mit großer Freude darf das Haus von Givenchy sein neues Gesicht bekanntgeben - eine starke, unabhängige Frau mit erfrischendem Charakter und Stil: die multi-talentierte Ariana Grande", wurde am Wochenende von Givenchy bekanntgegeben.

    Die 25-jährige Sängerin wird weiter als "moderne Muse" und "Stimme einer Generation" bezeichnet. Dadurch verkörpere sie "den Geist der Givenchy-Frauen mit Frechheit, Gr0ßzügigkeit und blitzschnellem Esprit".

    Auf den Instagram-Accounts von Givenchy und Grande wurden außerdem ein paar noch mysteriös gehaltene Postings veröffentlicht, die noch nicht allzu viel von der Kampagne #ARIVENCHY preisgeben. Im Juli wird die Zusammenarbeit zwischen dem französischen Modehaus und dem Popsuperstar offiziell präsentiert.

    Grande folgt damit der großen Audrey Hepburn. Die Schauspielerin war von 1954 bis zu ihrem Tod im Jahr 1993 eng mit dem Haut-Couture-Haus verbandelt.

    (baf)