Ariana Grande ist die neue Instagram-Queen

Selena Gomez ist nicht länger die am meisten gefolgte Persönlichkeit auf Instagram.

Dieser Titel gehört nun Ariana Grande. Die 25-Jährige hat seit Anfang der Woche mehr Follower auf dem momentan wohl wichtigsten Social Media Netzwerk als die bisherige Spitzenreiterin Selena Gomez. Wahnsinnige 146,3 Millionen Menschen erreicht Grande mit ihren Bildern und Stories. Das sind um rund 50.000 Fans mehr als Selene Gomez.

Fairerweise muss man dazusagen, dass Gomez nur noch recht selten auf Instagram aktiv ist. Nach einer längeren Auszeit ist das letzte von ihr gepostete Foto schon wieder mehr als eine Woche alt.

Ganz anders hingegen Ariana Grande. Mit ihren beiden letzten, kurz hintereinander erschienenen Alben, der Beziehung samt Trennung zu Pete Davidson war in den letzten Monaten viel los auf ihrem Instagram-Account. Das lockt neue Fans an und bindet die bisherige Community.

Am 3. September 2019 steht Ariana Grande auf der Bühne der Wiener Stadthalle. Tickets dafür gibt es HIER.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsInstagramSocial MediaAriana Grande

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen