Szene

Ariana Grande verliert 169.000-Dollar-Halskette

Sängerin Ariana Grande verlor während ihres Auftritts ihre mit Diamanten besetzte Halskette.

Heute Redaktion
Teilen

Am Sonntag performte Ariana Grande (24) bei der Verleihung der Billboard Music Awards in Las Vegas ihren Song "No Tears Left to Cry".

Was den Zuschauern entgangen ist: Die Sängerin verlor während ihres Auftritts ihre 169.000-Dollar-Halskette (in Euro ca. 144.ooo). Ihr Team machte sich sofort auf die Suche nach dem mit Diamanten besetzten Schmuckstück, schreibt die "New York Post".

Die Kette sei ihr wegen eines mechanischen Fehlers abhanden gekommen, erklärt eine Sprecherin des Schmuckherstellers. "Das war das erste Mal, dass ein Stück kaputt ging, während ein Celebrity es trug." Zum Glück sei die Kette nicht ins Publikum gefallen, man habe es an der Bühnenseite wieder finden können.

(red)