Szene

Ariana Grande: "Mich sprechen weniger Männer an"

Heute Redaktion
Teilen

Ariana Grande hat Probleme damit, Dates zu bekommen. Die Sängerin ist derzeit Single und das wird sich wohl auch in naher Zukunft nicht ändern, denn die 22-Jährige findet es schwierig, jemand Neuen kennen zu lernen. Den Grund dafür vermutet sie in ihrer Berühmtheit.

Ariana Grande hat Probleme damit, Dates zu bekommen. und das wird sich wohl auch in naher Zukunft nicht ändern, denn die 22-Jährige findet es schwierig, jemand Neuen kennen zu lernen. Den Grund dafür vermutet sie in ihrer Berühmtheit. 

Berühmt zu sein mache die Suche nach einem Partner nicht einfacher. Nachdem sich Ariana Grande (22) im April vergangenen Jahres doch das hielt die Musikerin nicht davon ab, sich über ihre derzeitige Situation zu beschweren: "Ich denke, mich sprechen jetzt weniger Männer an, weil ich berühmt bin. Aber tatsächlich gehe ich auch kaum noch weg."

Außerdem verrät die 22-jährige Schauspielerin: "Es ist schön, jemanden zu haben, der dich glücklich macht, aber es ist auch schön, glücklich zu sein, wenn du alleine bist."

, bevorzugt es aber stattdessen, Zeit mit ihrer Familie und Freunden aus ihrer Kindheit zu verbringen, wie sie dem "Closer"-Magazin verriet: "Ich habe Glück, von so vielen tollen Freunden umgeben zu sein. Ich liebe es, wenn sie um mich herum sind. Sie helfen mir dabei, auf dem Boden zu bleiben. Familie bedeutet mir alles, vor allem meine Mutter."