Szene

Ariana Grande zeigt ihr neues Haustier

Popsängerin Ariana Grande hat sich ein Mini-Schwein als Haustier zugelegt.

Heute Redaktion
Teilen
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Die vegan lebende "No Tears Left to Cry"-Hitmacherin Ariana Grande und ihr Verlobter Pete Davidson haben sich ein Mini-Schweinchen als Haustier zugelegt.

    Grande zeigt ihr Mini-Schwein

    In mehreren Instagram-Stories, sieht man sie und den Comedian, wie sie sich an ihr neues Familienmitglied schmiegen. Ein Foto zeigt, dass der das Schweinchen sogar in ihrem Bett schlafen darf. Wie ihr neues Haustier heißt, verriet sie nicht.

    Trauer um Rapper Mac Miller

    Die Sängerin hat eine harte Zeit hinter sich – erst vor zwei Wochen starb ihr Ex-Freund Mac Miller. Neben ein kurzes Video des Rappers schrieb Grande in den sozialen Netzwerken:

    "Ich vergötterte dich ab dem Tag, an dem ich dich kennenlernte, als ich neunzehn war und ich werde es immer tun. Ich kann nicht glauben, dass du nicht mehr hier bist. Es will wirklich nicht in meinen Kopf. Wir sprachen darüber. So oft. Ich bin so sauer, ich bin so traurig, ich weiß nicht, was ich tun soll. Du warst mein bester Freund. Für so lange Zeit. Mehr als alles andere."

    Picture

    (red)

    Picture
    ;