Szene

Ariana Grande muss noch Manieren lernen

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Ariana Grande (22) schmuste erst mit ihrem Tänzer Ricky Alvarez in einem Donutladen herum - leckte dann an den Kalorienbomben und erklärte, dass sie Amerika hasst. Ihre Fans toben im Netz - doch die Sängerin entschuldige sich umgehend.

Sängerin (22) schmuste erst mit ihrem Tänzer Ricky Alvarez in einem Donutladen herum – leckte dann an den Kalorienbomben und erklärte, dass sie Amerika hasst. Ihre Fans toben im Netz – doch die Sängerin entschuldige sich umgehend.
 


need to clean up this mouth of mine & set a better example for my babes. i apologize and i love you. always learning.
— Ariana Grande (@ArianaGrande)

Ob die Sache mit dieser langen Entschuldigung erledigt ist? Grande hat zum ersten Mal gezeigt, dass sie nicht nur ein Sweetheart sein kann. Während sie mit einem ihrer Tänzer einen Donut-Laden besuchte leckte sie die Ware an der Verkaufstrese ab, beleidigte die Amerikaner und knutschte dann wild herum.

"Was verdammt nochmal ist das? Ich hasse Amerikaner. Ich hasse Amerika", sagte sie nach Angaben von . Die ein Video von dem Vorfall veröffentlichten. Am Mittwoch kam nach einem großen Shitstorm sofort die Entschuldigung.

"Als Verfechterin eines gesunden Ernährungsstils bin ich manchmal verärgert, wie reichlich wir Amerikaner essen, ohne an die Konsequenzen zu denken", erklärte sie unter anderem in einem langen Brief an ihre Fans. Außerdem sei sie "extrem stolz, Amerikanerin zu sein".