Szene

Ariana Grande turtelt mit Musiker Mikey Foster

Insider behaupten: Ariana Grande ist mit US-Sänger und Produzent Mikey Foster zusammen.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Also doch! Ariana Grande (26) wurde Arm in Arm mit dem Musiker und Produzenten Mikey Foster (32) gesichtet, als sie dieses Wochenende mit Freunden das Disneyland in Kalifornien besuchte. "Ariana blieb die ganze Nacht in seiner Nähe und ließ auch Arme und Hände nicht von ihm", meinte eine Quelle gegenüber "Daily Mail".

    Gemeinsames Musikvideo mit Mikey Foster

    Bereits vergangenen September plauderte ihr Bruder Frankie Grande (27) aus, dass Ariana und Mikey sich daten. Wenige Tage später zog er die Aussage wieder zurück.

    Mikey hat als Teil des Duos Social House schon an mehreren Songs von Ariana mitgearbeitet, darunter bei ihren größten Hits wie "Thank U, Next" oder "7 Rings" und war als Vor-Act bei ihrer "Sweetener"-Tour dabei. Im Video zum gemeinsamen Song "Boyfriend", das im August 2019 releast wurde, knutschen die zwei gar rum.

    Picture

    Ariana Grande mit Mikey Foster im Musikvideo "Boyfriend", Credit: YouTube Screenshot

    Grande und Foster schweigen

    Keiner der beiden hat sich bisher zu den Turtel-Fotos geäußert. Vergangenes Jahr schwärmte der US-Amerikaner bereits überschwänglich von der Popsängerin, als er ihr öffentlich zum Geburtstag gratulierte. Er postete ein Kinderfoto von Ariana und schrieb darunter: "Du bist einer der unglaublichsten Menschen, die das Universum zu bieten hat. Ich liebe dich, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."