Szene

Ariana Grande setzt ihre Tour in Paris fort

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    US-Sängerin Ariana Grande (23) hat ihre "Dangerous Woman"-Tournee in Paris fortgesetzt. Die Sicherheitsvorkehrungen seien enorm hoch gewesen.

    Rund zwei Wochen nach dem tragischen Attentat auf Konzertbesucher von Ariana Grande in Manchester, hat das US-Teenie-Idol seine Tournee nun in Paris fortgesetzt.

    Enorme Sicherheitsmaßnahmen

    Wie das US-Blatt "TMZ" berichtet, sollen die Sicherheitsmaßnahmen enorm gewesen sein. Sicherheitsbeamten hätten jeden Konzertgast höchst penibel abgetastet und die Taschen sehr genau kontrolliert.

    Auf ihrer Instagram-Seite teilte die 23-Jährige ein Foto vom Eiffelturm und kommentierte das Bild: "Zum ersten Mal wieder auf der Bühne heute. In Gedanken die ganze Zeit bei unseren Engeln. Ich liebe Euch von ganzem Herzen. So dankbar und unfassbar stolz auf meine Band, Tänzer und die ganze Crew. Ich liebe Euch. Ich liebe Euch."

    Der Auftritt der Sängerin ist glücklicherweise ohne Zwischenfälle über die Bühne gegangen. Grande sang zum Abschluss "Somewhere over the rainbow". Denselben Song gab sie auch auf dem "One Love Manchester"-Benefizkonzert am Sonntag unter Tränen zum Besten. Im Rahmen des Konzerts konnten 2,3 Millionen Euro gesammelt werden. Das Geld kommt den Angehörigen der Anschlagsopfer zugute.

    Am 22. Mai sprengte sich ein Selbstmordattentäter im Anschluss an den Auftritt von Ariana Grande vor dem Eingang der Konzerthalle in die Luft. Er riss 22 Menschen mit in den Tod, mehr als 60 wurden verletzt.

    (ek)