Szene

Ariana Grande zeigt ihr neues Anime-Tattoo

US-Sängerin Ariana Grande war mal wieder beim Tätowierer. In ihrer Instagram-Story zeigt sie ihr neuestes Motiv.

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor wenigen Tagen präsentierte Ariana Grandes Verlobter Pete Davidson sein neues Hai-Tattoo. Jetzt ließ sich auch die Sängerin auf den Unterarm pecken. Und nein, es ist kein Partner-Tattoo.

Grande zeigt ihr Anime-Peckerl

Ein Foto in ihrer Instagram-Story (siehe rechts) zeigt, dass sie sich ein riesiges Porträt der Titelfigur aus dem gleichnamigen Film "Chihiro" stechen ließ. Erst vor wenigen Tagen postete die 25-Jährige mehrere Szenenbilder aus dem Film.

"Während ihres Abenteuers in der Geisterwelt reift sie von einem leicht verängstigten Mädchen mit einer kindlichen Persönlichkeit, die ihrem Alter entspricht, zu einem fleißigen, verantwortungsbewussten und tapferen jungen Mädchen, das gelernt hat, ihre Ängste für sie beiseite zu schieben interessiert sich für ", schrieb sie dazu.

1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    (red)

    Picture