Szene

Ariana Grande "repariert" Tattoo-Fail, macht's ärger

Nach ihrem peinlichen Tattoo-Hoppala wollte Ariana Grande nachbessern. Leider ging das wieder total in die Hose.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Ariana Grande feierte den Erfolg ihres neuen Hits "7 rings" mit einem Tattoo – und griff ordentlich daneben (Heute.at berichtete). Das Netz amüsierte sich köstlich, denn was Ariana wirklich auf ihrer Handfläche stehen hat, ist "Shichirin". Das ist ein traditionell japanischer Tischgriller.

    Ariana sorgte für ordentlich Gelächter im Netz und wurde gleich nochmal ausgelacht als sie sich rausredete, dass das Tattoo zu weh getan hätte und sie deshalb die mittleren vier Zeichen ausgelassen hätte.

    Die Sängerin wollte die Online-Lästereien nicht auf sich sitzen lassen. Sie verkündete am Donnerstag stolz, dass sie den Fehler "gefixt" habe.

    Ausgebessert und trotzdem noch falsch: Ariana Grandes "repariertes" Tattoo

    Picture

    Sie bedankte sich bei ihrem Japanisch-Tutor, der ihr geholfen habe, den Fehler auszubessern. Jetzt wird nicht nur sie verarscht, sondern auch ihr Japanisch-Lehrer, der offenbar nicht besonders sattelfest in der Sprache ist.

    Denn das Tattoo heißt noch immer nicht "7 rings". "Warum ... wie ... jetzt heißt Arianas Tattoo 'Japanische Griller Finger", ätzte Buzzfeed-Reporter Eimi Yamamitsu auf Twitter. Andere User schlagen vor, dass Ariana dringend ihren Japanisch-Lehrer raushauen sollte.

    Die richtige Schreibweise für "7 rings" sollte wohl so aussehen: 七つの指輪

    (lam)