Szene

Ariana Grandes coole Oma lässt sich mit ihr pecken

Ihr Partnertattoo mit Pete Davidson bereut Ariana Grande inzwischen. Jetzt hat sie sich jemanden gesucht, deren Liebe nie versiegen wird: Ihre Oma.

Heute Redaktion
Teilen
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Fans sorgen sich um Ariana Grande, die erst kürzlich zugegeben hat, dass sie zur Zeit zu 60 Prozent aus Champagner besteht.

    Ihren Verlobten hat Ariana in die Wüste geschickt, ihr Ex verstarb auf tragische Weise und auch den Bombenanschlag auf ihr Konzert in Manchester hat sie noch nicht verdaut.

    Grund zum Feiern: Hit-Album, Hit-Single und Frau des Jahres

    Aber es gibt jemanden, der ihr immer den Rücken stärkt. Arianas Oma ist inzwischen 93. Von dieser Frau hat die 25-Jährige ihre Coolness geerbt. Weil Ariana mit "Sweetener" und "thank you, next" musikalisch auf der Siegerwelle schwimmt und zur "Woman of the year 2018" gekürt wurde, fand Ari, dass es Zeit sei, das mit einem Tattoo zu feiern.

    Picture

    Die 93-jährige Nonna unter der Nadel der Tätowiererin

    Spontanentscheidung: Oma will auch ein Peckerl

    Ihre Oma begleitete die Enkelin nach Brooklyn zur Tätowiererin Mira Miriah. Dort beschloss die 93-Jährige spontan, dass es Zeit für ihr erstes Peckerl sei. Ariana entschied sich für einen Mond und Sterne auf dem Handrücken. Ihre Nonna ging es dezenter an. Sie hat nun "Ciccio" auf dem Ringfinger stehen. Es ist der Name ihres verstorbenen Ehemanns. Eine tolle Idee, denn Reue, weil die Beziehung in die Brüche geht, kann es in diesem Fall sicher nicht mehr geben.

    (lam)

    ;