Szene

Deshalb boykottieren Arianas Megafans "7 rings"

Ausgerechnet Ariana Grandes treueste Fans rufen zu einem "7 rings"-Boykott auf. Das lustigste: Grande selbst unterstützt sie.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Popstar Ariana Grande
    Popstar Ariana Grande
    (Bild: imago stock & people)

    Fans boyokttieren einen Song ihres Idos und das Idol findet das gut. Hört sich komisch an? Ist aber so!

    Zwei Songs auf Nr. 1 der Charts ...

    Ariana Grandes Fans sind besonders treu und besonders engagiert. Am 10. Februar gewann Ariana für ihr viertes Album "Sweetener" den Grammy für das beste Album. Ihr neuestes Album "Thank U, Next" ist bereits dabei eine Nummer-eins-Single nach der anderen zu produzieren. Die erste Auskoppelung "thank u, next" hat es bereits an die Chartspitze geschafft und wurde prompt von "7 rings" übertroffen.

    Ariana Grande "7 rings"

    ... jetzt soll der dritte folgen

    Jetzt steht "break up with your girlfriend, i'm bored" in den Startlöchern. Um es bis ganz nach vorn zu schaffen, muss der Song an "7 rings" vorbei.

    Deshalb organisieren sich Arianas Fans, um "break up with your girlfriend, i'm bored" auf die Nummer 1 zu heben. Unter dem Hashtag #BOYCOTT7RINGS organisieren sich die Fans auf Twitter.

    Ariana: "Ich lach mir den Hintern weg"

    Natürlich wurde auch Ariana Grande selbst auf die Idee aufmerksam – und findet sie zum Schreien komisch und unterstützt die Aktion ihrer Fans: "Ihr seid alle so durchgeknallt und lustig und ich liebe euch. Nichts ist lustiger als "boycott seven rings" ... ich lach mir den Hintern weg. Was immer kommen soll, wird kommen Babys. Ich gehe nirgendwo hin."

    Ariana Grande "break up with your girlfriend, i'm bored"

    (lam)