Ariel Winter erntet Kritik wegen sexy Bikini-Pics

Schauspielerin Ariel Winter postete am Memorial Day heiße Schnappschüsse von sich im knappen Bikini und wünschte ihren Fans einen "Happy Memorial Day".

Der "Modern Family"-Star ist bekannt dafür nicht mit seinen Reizen zu geizen. Doch nachdem Ariel Winter (19) am Memorial Day in den USA drei sexy Bikini-Pics von sich geteilt hat, prasselte ein Shitstorm auf sie ein.

Die Schnappschüsse und der Kommentar von Winter - sie wünschte ihren knapp 3,2 Millionen Followern einen "Happy Memorial Day" - seien "respektlos", der Memorial Day sei immerhin kein Freudentag. "Das ist respektlos allen Familien gegenüber, die jemanden verloren haben, der diesem Land gedient hat." oder "Der Memorial Day dreht sich nicht um dich. Es geht um Frauen und Männer, die diesem Land dienen und es ehren. Normale Menschen, die einen normalen Job haben. Und Leute, die ihr Leben verloren haben, damit du in Frieden leben kannst. Zeig ein wenig Respekt!"

Andere erheben wiederum das Wort für die Schauspielerin und meinen, dass sie die Kritik nicht so ernst nehmen solle.

Schlagzeilen mit Brust-OP

Schon 2015 machte der Jungstar Schlagzeilen, nachdem sich Ariel Winter einer Brustverkleinerung unterzog: Von Körbchen F- auf D-. Die 19-Jährige empfiehlt allen, die ebenfalls unter ihrer großen Oberweite leiden, die Operation zu wagen. Sie fühle sich seither viel besser und habe an Selbstvertrauen gewonnen.

(ek)

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsSocial MediaHollywoodAriel Winter

ThemaWeiterlesen