"Armer Florian!": Fans ärgern sich über Helene-Show

Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.
Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.picturedesk
Florian Silbereisen ehrte Helene Fischer mit einer eigenen Show, um sich für ihren Überraschungsauftritt beim "Schlagerboom 2019" zu bedanken. 

Vor genau 15 Jahren hatte Helene Fischer ihren allerersten Fernsehauftritt als Sängerin beim großen "Hochzeitsfest der Volksmusik". Grund genug ihr eine eigene Show zu widmen, findet ihr Ex-Freund Florian Silbereisen. In "Silbereisen gratuliert: Herzlichen Glückwunsch Helene!" ließ er am Wochenende ihre emotionalsten und witzigsten Bühnenauftritte Revue passieren.

"Bekomme sofort wieder Gänsehaut"

Ein großes Highlight in der Sendung war natürlich der große Überraschungsauftritt von Helene beim "Schlagerboom 2019": Sowohl bei ihr als auch bei ihrem Ex flossen damals die Tränen. Obwohl das mittlerweile schon über ein Jahr her ist, denkt er gerne an diesen Momant zurück: "Wenn ich diese Bilder sehe, bekomme ich sofort wieder Gänsehaut", gesteht er. Dass die Sängerin ihn trotz ihrer Karriere-Pause überrascht hat, flasht ihn noch immer: "Ich weiß ganz genau, wie konsequent sie ist und genau das macht, was sie sich vorgenommen hat. Davon kann sie normalerweise nichts und niemand abbringen". 

Zuschauer haben Mitleid mit Florian Silbereisen

Helene ließ sich in dieser Show aber nicht blicken – nicht mal eine Grußbotschaft gab es von der Sängerin. Die Fans sind bitter enttäuscht. "Wieso wird Helene gratuliert? Die hat sich bisher dieses Jahr leider noch nirgends sehen lassen, schade das nicht andere geehrt werden, die es mehr verdient hätten", ärgert sich ein Zuschauer.

Andere User haben Mitleid mit Silbereisen: "Warum tust du dir das nur an? Muss das Image von Helene wieder aufgebessert werden? Du solltest nach vorn blicken nicht zurück lieber Florian" oder "#silbereisengratuliert - das ist ja völlig würdelos. Der arme Florian. #Silbereisen #mdr". In einem weiteren Kommentar heißt es: "Sie verdient es eigentlich nicht, das du dich so für sie ins Zeug legst. Aber trotzdem eine schöne Sendung. Danke, hoffe sie weiss das zu schätzen". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Florian SilbereisenHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen