Armer "Zorro" braucht dringend Blut-Transfusion

Der tapfere "Zorro" braucht dringend Blut von einem anderen Hund.
Der tapfere "Zorro" braucht dringend Blut von einem anderen Hund.Facebook
Claudia H. sucht verzweifelt nach einer tierischen Blut-Spende für ihren kranken Hund "Zorro".

Auf Facebook wurde der Aufruf von Wienerin Claudia H. schon über 12.000 Mal geteilt. Ihr schwarzer Labrador-Mischling "Zorro" braucht dringend eine Blut-Transfusion. Er liegt derzeit krank in der Tierklinik Parndorf (Bgld.).

"Es geht um sein Leben", macht Claudia H. deutlich. Für die benötigte Blutspende sucht sie "einen großen Hund, sollte mindestens 30 kg haben und nicht älter als 8 max. 9 Jahre sein".

Einige User mit Hunden haben sich bereits bei ihr gemeldet, noch wurde der passende Spender aber leider nicht gefunden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sk Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen