People

"Armie, geht's dir gut?": Bizarr-Clip macht Fans Sorgen

Schauspieler Armie Hammer hat den Golfsport für sich entdeckt. Doch nach seinem letzten bizarren Insta-Clip befürchten Fans, dass ihr Superstar an Lagerkoller leidet.

Teilen
Während seiner Zeit auf den Kaiman-Inseln hat sich Schauspieler <strong>Armie Hammer</strong> sehr verändert.
Während seiner Zeit auf den Kaiman-Inseln hat sich Schauspieler Armie Hammer sehr verändert.
picturedesk.com

Zugegeben, nur mit einer Badeshort und oben ohne lässt Schauspieler Armie Hammer (33) den Golfsport richtig sexy aussehen. Und auch an seinen radikalen, neuen Look - Schnauzer und abrasierte Haare - werden sich seine Fans vermutlich auch noch gewöhnen. Viel mehr dürften sie sich allerdings überein neues Video ihres Herzensbrecher aus "Call me by your Name" wundern, das Armie während seiner neuen Lieblingsbeschäftigung aufgenommen hat.

1/4
Gehe zur Galerie
    <strong>Armie Hammer</strong> hat sich mit seiner Frau <strong>Elizabeth Chambers</strong> (li.) und seinen Kindern in die Karibik zurückgezogen.
    Armie Hammer hat sich mit seiner Frau Elizabeth Chambers (li.) und seinen Kindern in die Karibik zurückgezogen.
    Photo Press Service

    Darin taucht Armie zur funkigen 70er-Jahre-Musik der Temptations ("Papa Was A Rolling Stone") vom unteren Rand des Bildausschnittes auf und leert erstmal eine Bierdose, bevor er kurz rülpst, der Kamera zunickt und sich für den Abschlag in Position wirft. Anschließend zieht er gekonnt durch und marschiert aus dem Bild. Sein Video-Kommentar gibt ebenfalls Rätsel auf: "Wenn die Welt endet und du dich damit abgefunden hast, dass die Zeit von Chaos regiert wird", schreibt er unter sein schräges Instagram-Posting.

    Wie viele andere Promis hat sich auch Hammer während der Coronakrise in selbst gewählte Quarantäne begeben. Zusammen mit seiner Frau Elizabeth Chambers (37, "Daddy ohne Plan") und seinen zwei Kindern Harper Grace (5) und Ford Armand Douglas (3) sitzt der beliebte Schauspieler seit April die Pandemie in der Karibik aus. Allerdings wissen seine 1,4 Millionen Follower nicht so recht, was sie vom sportlichen Update ihres Superstars halten sollen.

    Während nämlich einige den eigenwilligen Humor des Schauspielers zu teilen scheinen, befürchten wiederum andere, dass der Schauspieler an Lagerkoller leidet: "Armie, geht's dir gut?" ist in den Kommentaren ebenso zu lesen wie "Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Armie". Was hinter dem bizarren Auftritt steckt und ob Armie die Zeit auf den Kaimaninseln tatsächlich zu Kopf gestiegen ist, ist nicht bekannt. 

    Mehr zum Thema