Szene

Ekelig? Schauspieler lässt Sohn an Zehen lutschen

Hollywoodstar Armie Hammer hat einen Shitstorm am Hals. Er postete ein Video, das zeigt, wie sein Sohn den Zeh des US-Schauspielers lutscht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ein nur wenige Sekunden langes Video des Schauspielers Armie Hammer (32, "Hotel Mumbai", "Call Me By Your Name") hat Diskussionen in den sozialen Medien ausgelöst.

Der US-Amerikaner postete einen Clip, in dem sein zweijähriger Sohn Ford am Fuß seines Vaters nuckelt. "Das ging ganze sieben Minuten so", schrieb Hammer auf Instagram Stories und nutzte dabei den Hashtag "Fußfetischist".

Viele Nutzer im Netzer nannten das Video "seltsam" und "ekelig". Hammers Ehefrau Elizabeth Chambers, die den Clip aufgenommen hatte, verteidigte den zweifachen Vater am Sonntag: Die Aktion habe keine sieben Minuten, sondern nur wenige Sekunden gedauert.

Blogger lädt Video erneut hoch

Man mache sich in der Familie einen Spaß daraus, dass das Kind gerne mit Füßen spiele. "Das Video auf Instagram zu teilen, war definitiv nicht der beste Schritt von Armie. Aber ich versichere, dass die Sicherheit und das Wohlergehen unserer Kinder für uns an erster Stelle stehen."

Mittlerweile hat der Hollywoodstar das Video von seinem Profil gelöscht. Sein Problem: Der Blogger Perez Hilton hatte es bereits übernommen. Er fragte seine Follower nach ihrer Meinung. Die User sind sich einig: "Ekelhaft", so der Tenor. (fss/sda)

(fss/sda/20 Minuten)

;