Fussball

Arnautovic bei Bologna-Niederlage ausgewechselt

Bittere Pleite für Bologna! Der Klub von Marko Arnautovic muss sich auswärts dem FC Turin geschlagen geben.

Heute Redaktion
Teilen
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic
imago images/Gribaudi/ImagePhoto

Für Bologna setzt sich damit ein Negativ-Trend in der Serie A fort. Die Pleite gegen die Turiner bedeutet für "Arnie" und Co. die zweite Niederlage in Folge. Sanabria (24.) und ein Soumaoro-Eigentor (69.) fixierten die Abfuhr für die Gäste. Orsolini gelang in der 79. Minute per Elfmeter der zwischenzeitliche Ausgleich.

ÖFB-Legionär Arnautovic stand zu diesem Zeitpunkt nicht mehr auf dem Platz. Er wurde in der 76. Minute ausgewechselt, für ihn kam Santander ins Spiel. In der Tabelle bleibt Bologna vorerst noch auf Rang neun. Allerdings haben Verona und Empoli ein Spiel weniger auf dem Konto und nur einen Zähler Rückstand.

Vor der Winterpause warten noch zwei Liga-Spiele auf Arnautovic. Am Samstag steigt das Heimspiel gegen Juventus, am 22. Dezember folgt noch das Auswärtsspiel gegen Sassuolo.

    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images
    ;