Arnautovic-Rückzieher! ÖFB-Star bleibt doch in China

Marko Arnautovic
Marko ArnautovicPicturedesk
Marko Arnautovic wird seinen Vertrag in China erfüllen. Der Wiener beendet die Spekulationen über einen England-Wechsel.

Zuletzt geisterte immer wieder eine Rückkehr zu West Ham United in die Premier League durch die Medien.

Der 31-Jährige schiebt aber sämtliche Gerüchte vom Tisch. Auf "Weibo", einer Art chinesisches Facebook, postet Arnautovic ein Bild mit seinen Töchtern.

"Die Pause ist vorüber. Bis bald, meine Babies. Papa hat Arbeit zu erledigen. Kann es kaum erwarten, wieder in Shanghai zu sein. Wir sehen uns bald."

Der ÖFB-Star wird also seinen Vertrag in China erfüllen. Allerdings bald bei "Shanghai Haigang" (Hafen), der Klub hat eine Namenänderung beantragt, weil ab sofort Sponsoren im Klubnamen verboten werden sollen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account pip Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen