Fussball

Arnautovic-Rückzieher! ÖFB-Star bleibt doch in China

Marko Arnautovic wird seinen Vertrag in China erfüllen. Der Wiener beendet die Spekulationen über einen England-Wechsel.

Phillip Platzer
Teilen
Marko Arnautovic
Marko Arnautovic
Picturedesk

Zuletzt geisterte immer wieder eine Rückkehr zu West Ham United in die Premier League durch die Medien.

Der 31-Jährige schiebt aber sämtliche Gerüchte vom Tisch. Auf "Weibo", einer Art chinesisches Facebook, postet Arnautovic ein Bild mit seinen Töchtern.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images

    "Die Pause ist vorüber. Bis bald, meine Babies. Papa hat Arbeit zu erledigen. Kann es kaum erwarten, wieder in Shanghai zu sein. Wir sehen uns bald."

    Der ÖFB-Star wird also seinen Vertrag in China erfüllen. Allerdings bald bei "Shanghai Haigang" (Hafen), der Klub hat eine Namenänderung beantragt, weil ab sofort Sponsoren im Klubnamen verboten werden sollen.

    1/26
    Gehe zur Galerie
      Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der <em>"Heute"</em>-Fotoshow behält ihr den Überblick.
      Das Länderspieljahr 2020 steht im Zeichen der Coronavirus-Pandemie. Mit der "Heute"-Fotoshow behält ihr den Überblick.
      gepa-pictures.com, Montage "Heute"