Fussball

Arnautovic trifft bei 1:1 von Bologna

Zweites Saisontor für Marko Arnautovic! Beim 1:1 von Bologna gegen Verona traf der ÖFB-Legionär zum 1:0.

Heute Redaktion
Arnautovic trifft für Bologna
Arnautovic trifft für Bologna
IMAGO/ZUMA Press

In seinem dritten Saisoneinsatz trug sich "Arnie" damit zum zweiten Mal in die Torschützenliste der italienischen Serie A ein. Nach Vorarbeit von Kasius schob er den Ball in der 21. Minute zur 1:0-Führung für seinen Klub in die Maschen. Zum Sieg reichte es aber dennoch nicht. Henry (43.) glückte noch vor der Pause der Ausgleich für Verona. Ein weiteres Bologna-Tor von Orsolini (44.) wurde nach VAR-Analyse aberkannt.

News aus dem internationalen Fußball im Video:

Mit dem 1:1 fixierte Bologna im zweiten Liga-Spiel damit den ersten Punkt der Saison, was aktuell Platz zwölf in der Tabelle bedeutet. Napoli bleibt mit einem klaren 4:0 gegen Monza makellos an der Spitze. Ebenfalls bei zwei Siegen aus zwei Spielen hält Inter Mailand nach dem 3:0 gegen Spezia. Atalanta und der AC Milan trennten sich mit einem 1:1, Empoli gegen Fiorentina endete mit einem 0:0.

1/44
Gehe zur Galerie
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre 
    Die legendärsten ÖFB-Legionäre
    gepa-pictures.com, Imago Images