Szene

Arnie als Undercover-Fitnesstrainer

Heute Redaktion
Teilen

Verkleidet mit Riesen-Schnauzbart, Baseball-Cap und langen Haaren nahm sich Arnold Schwarzenegger (66) Fitnessbegeisterte in Venice Beach im US-Bundesstaat Kalifornien zur Brust.

Als Trainer "Howard" heizte er den Sportfreunden ordentlich ein: "Das ist Gold’s Gym, kein Baby- Gym." Das alles natürlich für einen guten Zweck, um Schülern aus armen Familien zu helfen. Schwarzenegger will mit der PR-Aktion und dem dazugehörigen Video auf die "After School All-Stars"-Aktion aufmerksam machen. Diese unterstützt Schüler aus einkommensschwachen Familien nach der Schule mit Nachhilfe-Stunden oder Sport.

Unter dem Namen Howard Kleiner stattete er der legendären Muckie-Bude "Gold's Gym" in Venice/Los Angeles "undercover" einen Besuch ab. Der Fitness-Club wurde durch das Mitglied Schwarzenegger einst zum berühmtesten Bodybuilder-Treff der Welt.

Mit breiter Baseball-Cap, Riesen-Schnauzbart sowie etwas eigenartiger Frisur kehrte Arnie an seine alte Wirkungsstätte zurück. Einige Gäste erkannten ihn sofort, einige weniger aufmerksame schlenderten wie gewohnt in die Kabine, nachdem sie "Howard Kleiner" am Empfang begrüßt hatte.