Szene

Arnie bei romantischem Dinner mit Blondine gesichtet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Jean Amet / Reuters

Das ging aber schnell! Nach der dramatischen Trennung von Maria Shriver und den bitteren Skandalgeschichten rund um den Seitensprung des Terminators, soll Arnold jetzt eine Neue haben. Blond und 27 Jahre jünger soll seine Auserwählte sein - wir haben die Details.

Noch vor kurzem hatte Arnold Schwarzenegger (65) reumütig von dem Wunsch nach Versöhnung mit Langzeitehefrau Maria Shriver (57) gesprochen und seine aufrichtige Liebe beteuert. Auch in seiner unlängst erschienenen Autobiografie „Total Recall: My Unbelievably True Life Story“ spricht der Wahl-Amerikaner noch von der Hoffnung auf ein Happy End. Doch jetzt sieht alles auf einmal ganz anders aus: Arnie ist offenbar frisch verliebt!

Das Objekt seiner Begierde ist die kalifornische Physiotherapeutin Heather Milligan (38), mit der der Ex-Gouverneur laut am Wochenende ein romantisches Abendessen genoss. Schauplatz der Turteilei war das „Babalu“ in Santa Monica. Augenzeugen berichten, dass das Paar zusammen das Lokal verließ und anschließend in Schwarzeneggers Wagen davon brausten.