Szene

Arnie entführt seine Neue auf eine Spritztour

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat eine Neue - und das schon seit mehreren Monaten. Heather Milligan heißt seine Herzdame und ist seine ehemalige Physiotherapeutin. Bei einer Spritztour in Arnies silbernem Mercedes zeigte sich das Paar nun erstmals ganz ungezwungen zusammen in der Öffentlichkeit.

25 Jahre war Arnold Schwarzenegger (66) mit Maria Shriver verheiratet. Heute, zwei Jahre später, scheint der "Terminator"-Darsteller sein Liebesglück mit Heather Milligan gefunden zu haben. Auf aktuellen Paparazzi-Bildern sind die beiden nun beim Verlassen von Schwarzeneggers Wohnung im Nobelwohnort Brentwood in Los Angeles geknipst worden.

Im silbernen Edel-Cabrio fuhr der Filmstar seine Liebste spazieren. Milligan hatte die Haare zu einem sportlichen Pferdeschwanz gebunden und trug eine Sonnenbrille. Wo die Fahrt hinging, ist nicht überliefert.

Ein Ehe-Comeback zwischen Shriver und Schwarzenegger scheint somit ausgeschlossen.