Szene

Arnie: Großartige Reaktion auf homophoben Post

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook Screenshot

Am Freitag verkündete der Oberste Gerichtshof, dass ab sofort homosexuelle Eheschließungen in allen 50 US-Bundesstaaten legalisiert wurden! Die ganze Welt erstrahlt seitdem in Regenbogenfarben und auch Arnold Schwarzenegger (67) hat sein Profilbild auf Facebook angepasst. Als das einem User nicht gefiel, schoss er brillant zurück.

angepasst. Als das einem User nicht gefiel, schoss er brillant zurück.
Seit der Legalisierung gibt es auf den Social Media Profilen die Möglichkeit sein Profil-Bild, als Zeichen der Freude, im Regenbogenlook erstrahlen zu lassen. Unter dem Schlagwort "CelebratePride" veränderte auch Schwarzenegger sein Anzeigefoto.

Auf diesem sieht man ihn als seine Kultfigur T800 aus "Terminator" und natürlich mit dem buntem Muster darüber. Seine Fans fanden das klasse, aber es gibt doch immer ein schwarzes Schaf. Ein User schrieb: "Was rennt bei dir falsch, Arnie? Ich folge dir nicht mehr..."

Die Reaktion des Schauspielers auf den homophoben Post versüßt einem den Tag. Ohne großartig auf Diskussionen einzugehen, postete er einfach nur seinen unverkennbaren Marken-Spruch "Hasta la vista." Damit zeigt er absolut Charakter.