Szene

Arnie kauft sich seine eigenen Werbeprodukte

Neulich im kalifornischen Brentwood: Papa Schwarzenegger und Söhnchen Patrick quält der Hunger.

Heute Redaktion
Teilen

Also marschieren die beiden ins "Toscana" auf einen Snack. Und weil die Paparazzi nicht weit sind, sobald der Ex-Governour das Haus verlässt, lauert auch hier wieder ein Mann mit Kamera hinter einem Busch.

Patrick bemerkt den Foto-Fritzen zuerst und ist ein wenig genervt. Dann checkt Papa Arnie die Situation ab und reagiert, wie man es nur nach jahrzehntelanger Medienerfahrung kann. Sofort wird ein, überraschend echt ausschauendes, Lächeln aufgesetzt, dann verschwinden die beiden zum Essen.

Eigenwerbung am iPad

Lustiges Detail: Terminator Arnie hat sein iPad mit und weil er es nicht mit seinem Namen beschriften will, hat er es in ein "Expendables 2"-Merchandize-Cover gesteckt, gebrandet mit dem Namen Schwarzenegger. Ob das jetzt sehr selbstverliebt oder extrem cool ist, soll jeder selbst entscheiden.