Szene

Arnie krallt sich drei Mio für Super Bowl-Werbung

Heute Redaktion
Teilen

Der Super Bowl ist für viele DAS Sport-Event des Jahres. Superstars prügeln sich darum in der Halbzeit auftreten zu dürfen, (fast) die ganze USA klebt während des Spektakels vor den TV-Geräten. Werbeminuten sind die teuersten der Welt und die Firmen überbieten sich mit witzigen Spots. Die Bier-Marke Bud Light machte drei Millionen locker und angelte sich Arnold Schwarzenegger als Gesicht für ihren neuen Spot.

Der ist für viele DAS Sport-Event des Jahres. Superstars prügeln sich darum in der Halbzeit auftreten zu dürfen, (fast) die ganze USA klebt während des Spektakels vor den TV-Geräten. Werbeminuten sind die teuersten der Welt und die Firmen überbieten sich mit witzigen Spots. Die Bier-Marke Bud Light machte drei Millionen locker und angelte sich Arnold Schwarzenegger als Gesicht für ihren neuen Spot.

Worum es gehen wird ist streng geheim. Durchgesickert ist jedoch, dass die Werbung witzig sein soll. Erst am 2. Februar, wenn der Super Bowl im MetLife Stadium in New Jersey über die Bühne geht, wird sich das Geheimnis lüften, so "Klatsch-Tratsch.de". Fest steht auch, dass Arnie den Job nicht umsonst macht. Der Firma ist er drei Millionen Dollar (rund 2.216.000 Euro) wert.

Echt schräg: Arnies Werbungen in Japan

Für Arnie ist es nicht der erste Auftritt in einer Werbung. In Japan gehört Schwarzenegger zu den alten Hasen, wenn es um Werbespots geht. Sollte man sich nicht entgehen lassen: Arnie als Flaschengeist, Arnie, den die Nudelsuppe stark macht, Terminator als Getränkeliebhaber, etc.

Star-Feuerwerk bei den Super Bowl Werbungen