Erwischt!

Arnie küsst fremde Frau – alles aus mit Heather?

Arnold Schwarzenegger küsste eine unbekannte Frau in Santa Monica, was Spekulationen über seine Beziehung zu Heather Milligan auslöst.

Heute Entertainment
Arnie küsst fremde Frau – alles aus mit Heather?
Sind Arnold Schwarzenegger und Heather Milligan nicht mehr zusammen?
ALEX HALADA / AFP / picturedesk.com

Arnold Schwarzenegger (76) sorgt aktuell mit Aufnahmen für Aufsehen. Der "Terminator"-Star wurde am Sonntag dabei fotografiert, wie er nach einer Fahrradtour eine unbekannte Frau küsste. Der Schauspieler gilt eigentlich seit 2013 in einer Beziehung mit Heather Milligan (48). Die Fotos von Schwarzenegger und der geheimnisvollen Frau, die unter anderem von der "Daily Mail" veröffentlicht wurden, lassen Spekulationen aufkommen, mit seiner Partnerin wäre Schluss und der Ex-Politiker hätte eine neue Liebschaft.

Neue Beziehung, Affäre oder Missverständnis?

Ende Oktober wurde Schwarzenegger noch mit Milligan beim Shoppen in London gesichtet. Jetzt sieht man ihn auf Fotos, wie sich er und eine unbekannte Dame nach dem Verlassen eines Gebäudes kurz küssen. Dabei tragen sie Freizeitoutfits. Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien ist in einem dunkelgrauen T-Shirt und schwarzen Hosen, während die Frau ein langärmeliges schwarzes Oberteil, Leopardenmusterleggings und schwarze Turnschuhe anhat. Bisher ist unklar, ob diese Begegnung auf eine neue Beziehung hinweist.

1/14
Gehe zur Galerie
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    (Bild: Getty Images)
    Ich halte sehr viel von ihr
    Arnold Schwarzenegger
    noch vor kurzem zu "People" über Heather.

    Schwarzenegger hatte kürzlich in einem Interview mit "People" betont, wie großartig seine Beziehung zu Heather Milligan sei, und ihre gemeinsamen Interessen und ihre Unabhängigkeit gelobt. "Ich halte sehr viel von ihr", hieß es dabei von ihm. Er fügte hinzu: "Ich liebe, dass sie arbeitsbegeistert ist. Sie ist eindeutig unabhängig. Sie ist einfach verdammt ehrgeizig." Die beiden wurden bei verschiedenen Anlässen zusammen gesehen, darunter am Oktoberfest in München und beim Einkaufen in London. Es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass der Österreicher mit einer Affäre Schlagzeilen macht.

    1/5
    Gehe zur Galerie
      Auch 2023 ging es für Arnold Schwarzenegger wieder zum Oktoberfest in München.
      Auch 2023 ging es für Arnold Schwarzenegger wieder zum Oktoberfest in München.
      Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

      Affäre kostete ihn seine Ehe

      Arnold Schwarzenegger löste einen öffentlichen Skandal aus, als im Jahr 2011 bekannt wurde, dass er eine Affäre mit Mildred Baena (62), seiner ehemaligen Haushälterin hatte. Dies führte zur Geburt eines unehelichen Sohnes, von dem Schwarzenegger erst Jahre später erfuhr. Die Affäre wurde während seiner Ehe mit Maria Shriver (68) enthüllt, und das Ehepaar trennte sich daraufhin.

      Der Skandal erschütterte die Öffentlichkeit und führte zu einer Welle von Medienaufmerksamkeit. Schwarzenegger gab seine Vaterschaft schließlich öffentlich zu und bemühte sich um ein gutes Verhältnis zu seinem Sohn und seiner Familie inmitten der Kontroversen. Seither sieht man ihn immer wieder mit dem 26-jährigen Joseph Baena.

      red
      Akt.