Szene

Arnie lädt zur Zerstörungstour im Panzer

Heute Redaktion
Teilen

Welcher Mann hat nicht den Traum mit Arnold Schwarzenegger im Panzer herumzufahren und wahllos Dinge zu zerstören? Mit etwas Glück kann man bald genau das tun. Mit einer Spende von zehn Dollar nimmt man an einer Verlosung teil, deren Hauptgewinn es garantiert nicht zu kaufen gibt.

im Panzer herumzufahren und wahllos Dinge zu zerstören? Mit etwas Glück kann man bald genau das tun. Mit einer Spende von zehn Dollar nimmt man an einer Verlosung teil, deren Hauptgewinn es garantiert nicht zu kaufen gibt.

Nachdem er vor kurzem noch ein bekommen hatte, geht es nun ein wenig rabiater zur Sache. In einem rund zweiminütigen Promotionclip gibt der Terminator gute Tipps was sich alles zur Zerstörung eignet. Ob ein Klavier, Auto, Fitnessgeräte oder ein Tisch voll mit Cremetorten- nichts ist vor Arnies Panzer sicher. Und weils zu zwei mehr Spass macht, läd er einen Beifahrer nach Los Angeles ein, der ihm beim Zerstören tatkräftig unter die Arme greifen soll.

Die Aktion findet natürlich für eine gute Sache statt: Der Erlös, der auf der Seite omaze.com gesammelt wird, kommt der karitativen Initiative "After-School All Stars" zugute, die Aktion unterstützt außerschulische Aktivitäten von sozial benachteiligten Kindern.