Arnie macht Hoffnung auf "Terminator 6"

Arnold Schwarzenegger freut sich auf "Terminator 6" - die Fans der Action-Franchise bekommen den T-800 also vermutlich noch einmal im Kino zu sehen!

aber doch einen Terminator Teil sechs geben.

) wurde Arnie auf die Chancen für einen sechsten Terminator-Streifen angesprochen. "Ich freue mich darauf", antwortete der österreichische Hollywood-Export, "Ja, absolut."

Als offizielle Bestätigung für "Terminator 6" mag das nicht durchgehen, schürt aber die Hoffnung auf einen weiteren Film der legendären Franchise. Wir wünschen uns einen weniger komplizierten Plot () und ein R-Rating für den nächsten Auftritt des T-800!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen