Szene

Arnie macht sich in Spot erneut zum Affen

Heute Redaktion
Teilen

Anfang August machte ein Werbespot der australischen Immobiliengesellschaft "realestate.com.au" im Netz die Runde. In dem kommerziellen Clip verwechselt Ex-Bodybuilder und Austro-Export Arnold Schwarzenegger (67) die Ländernamen "Austria" und "Australia" und tappt damit in die beliebte Sprachfalle. Nun ging die lustige Video-Serie in die Verlängerung.

im Netz die Runde. In dem kommerziellen Clip verwechselt Ex-Bodybuilder und Austro-Export Arnold Schwarzenegger (67) die Ländernamen "Austria" und "Australia" und tappt damit in die beliebte Sprachfalle. Nun ging die lustige Video-Serie in die Verlängerung.

In dem neuen Clip befindet sich Schwarzenegger zusammen mit seinem Assistenten bereits im vermeintlichen Österreich. Zuvor hatte er beschlossen . Auf der Suche nach einem Eigenheim im idyllischen Austr(al)ia bringt Arnie seinen mittlerweile verzweifelten Mitarbeiter um den Verstand.

"Ich will einfach ein traditionelles, österreichisches Haus kaufen", sagt der 67-Jährige in dem Video und fügt hinzu: "...aber nachdem wir nun hier sind habe ich realisiert..." - "Dass wir in Australien sind?", wirft der Assistent - mit Hoffnung auf die finale Klärung des Irrtums - ein. Zu früh gefreut: "Nein, dass man es auch mieten könnte!", erklärt Schwarzenegger stolz.

Kookaburra als "trainierte Taube"

Dann wendet Arnie seinen Blick ab und entdeckt einen Kookaburra - ein Eisvogel der in Australien heimisch ist - und stellt erstaunt fest: "Ah, schau dir diese riesige Taube an. Die muss aber hart trainieren!"

Man darf gespannt sein, welcher wirren Verwechslung Schwarzenegger im nächsten Spot zum Opfer fällt.