Arnie & Maria: Doch keine Scheidung?

Fast zwei Jahre ist es her, dass Maria Shriver (57) die Scheidung von ihrem untreuen Ehemann Arnold Schwarzenegger (65) eingereicht hat. Seither hat sich in der Angelegenheit nicht mehr viel getan: Die beiden sind immer noch verheiratet. Aber warum?


Das Promiportal "tmz.com" hat dafür zwei mögliche Erklärungen: Zum einen geht es keinem von beiden um Geld. Schwarzenegger und Shriver besitzen gemeinsam 400 Millionen Dollar - die würden im Scheidungsfall ohnehin gerecht aufgeteilt werden.

Auch in puncto Sorgerecht für den jüngsten Sohn Christopher (15) gibt es keine Streitpunkte zwischen dem Noch-Ehepaar. Die andere Theorie ist, dass die beiden noch immer eine Chance für eine Versöhnung sehen. Insider berichten, dass Arnie und Maria nach immerhin 27 Jahren Ehe aneinander hängen und deswegen verheiratet bleiben wollen.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen