Szene

Arnie mit Bart und neuer Matte an der Uni

Heute Redaktion
Teilen

Katherine Schwarzenegger, Arnies Tochter, ist mit der Uni fertig. Zur feierlichen Zeremonie tanzte die ganze Familie an. Für die Paparazzi ein gefundenes Fressen, vor allem, weil Papa Arnie seine neue Haarpracht zur Schau trägt. Nicht nur, dass die Matte länger wurde, auch einen Bart hat er sich stehen lassen. Im Film ist der Bart immer ein Anzeichen für eine Krise im Leben eines Mannes - stimmt das auch für den Governator?

Oder ist es etwa gar eine ausgewachsene Midlifecrises? Arnies Ex Maria Shriver, die ihn nach dem Bekanntwerden seiner Affäre mit dem Hausmädchen - inklusive Kind - vor die Tür setzte, war natürlich auch dort. Sie lachte locker. Doch bei der Zeremonie saß sie nicht neben dem Ex-Gouverneur, der versucht im Filmgeschäft wieder Fuß zu fassen. Kommen die beiden also wieder zusammen, wie so viele Zeitungen munkeln? Unser Tipp: Alles Stuss. Frau Shriver hat dazugelernt und kümmert sich lieber um die Kinder - und die Alimente, die Arnie nicht zu knapp berappt.