Szene

Arnie: "Stallone hat mehr Wehwehchen als ich"

Heute Redaktion
Teilen

Arnold Schwarzenegger (65) hatte vor seiner Rückkehr ins Filmgeschäft aus der Politik Zweifel an seinen Actionqualitäten. Doch Sylvester Stallones (66) seine körperlichen Leiden überzeugten ihn, ein Comeback zu wagen.

s (66) seine körperliche Leiden überzeugten ihn, ein Comeback zu wagen.

"Ich dachte bei mir: So viele Wehwehchen wie der habe ich nicht, dann kann ich auch noch locker Filme drehen. Solange ich Stallone in die Tasche stecke, mache ich weiter", sagte der frühere kalifornische Gouverneur der Zeitschrift "Gala".

Im August war Arnie mit heraus. Über "Expendables", wozu ihn Stallone überredet habe, sagte Schwarzenegger: "Als ich mich dann im Kreis dieser ganzen alternden Action-Dackel wie Bruce Willis, Van Damme und Stallone befand und erstmals nach sieben Jahren eine Waffe in der Hand hatte, spürte ich sofort wieder dieses Feuer."