Arnie verrät erste Details aus seiner Biografie

Bild: EPA
Medienprofi Arnold Schwarzenegger (65) weiß, wie man eine Biografie promotet: Man füttert die Öffentlichkeit vorab häppchenweise mit pikanten Details.


Und da am 5. Oktober sein Buch "Total Recall" erscheint, plaudert er jetzt ganz freimütig aus dem Nähkästchen – auch über Rollen, für die er vorgesehen gewesen wäre: Eigentlich sollte er statt Bruce Willis in "Stirb langsam" spielen und in "The Rock" den Part von Nicolas Cage. Er lehnte ab, weil er die Drehbücher nicht vorab lesen durfte.

Eventuell interessanter sind Details aus seiner (Noch-) Ehe mit Maria Shriver (56): Wie etwa, dass sein unehelicher Sohn im Gartenhaus gezeugt wurde und dass er noch immer auf eine Rückkehr zu Maria hofft.

Astrid Heinz
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen