Szene

Schwarzenegger und Eastwood auf Skiern

Arnold Schwarzenegger und Oscar-Preisträger Clint Eastwood haben sich aus ihrem gemeinsamen Winterurlaub gemeldet.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Arnold Schwarzenegger und Clint Eastwood verbindet sei Jahren eine innige Freundschaft. Nun fuhren sie sogar gemeinsam auf Ski-Urlaub. Auf Instagram teilte der "Terminator" ein gemeinsames Foto, das die beiden auf einer schneebedeckten Piste zeigt. "Nennt mir ein kultigeres Duo. Ich warte", schrieb er dazu.

Über eine Million Likes

Die Reaktionen ihrer Follower ließen nicht lange auf sich warten, darunter auch einige Promis, wie etwa US-Schauspielkollege Jim Belushi. "Ikonen", kommentierte er das Bild. Auch Mime Rob Lowe reagierte: "Mount-Rushmore-Leben", schrieb er und erinnerte damit an das Denkmal mit den Porträtköpfen von vier US-Präsidenten.

Über eine Million Follower haben das Foto bereits geliked. Wo die beiden Hollywood-Größen derzeit urlauben, ist übrigens nicht bekannt.

VIP-Bild des Tages