Szene

Arnie gesteht viele Fehler im Umgang mit Frauen

Im Interview mit der Zeitschrift "Men's Health" zeigt sich Arnold Schwarzenegger reuig und gesteht, Fehler gemacht zu haben.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    (Bild: Getty Images)

    "Wenn ich zurückblicke, dann habe ich einige Male Grenzen überschritten", erzählt der 71-Jährige dem Fitnessmagazin. "Ich war aber immer der erste beim Entschuldigen. Ich fühle mich schlecht deswegen und ich entschuldige mich".

    Er habe, lange bevor der #metoo-Bewegung, Kurse über sexuelle Belästigung besucht, um aus dem gesetzlichen und moralischen Standpunkt aus verstehen zu können, was akzeptierbar ist und was nicht.

    "Als ich Governor wurde, wollte ich sicherstellen, dass niemand, mir inklusive, jemals wieder solche Fehler macht", so der Schauspieler, der zur Zeit "Termintor 6" dreht.

    (baf)