Szene

Frisör-Hoppala verpasst Arnie Trumps Haarfarbe

Seine grauen Haare wollte "Terminator" Arnold Schwarzenegger nicht mehr. Aber ob ihm seine Trump-Matte wohl lieber ist?

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    (Bild: Getty Images)

    Mit 71 kann isch Arnold Scharzenegger noch immer nicht richtig mit seinen grauen Haaren abfinden. Anfang November lief der Terminator grau in grau durch London (siehe Fotoshow oben). Der Bart scheint ihm nicht viel auszumachen, doch weiter nördlich sah der Ex-Governor Verbesserungspotential.

    Die neue Haarfarbe kommt aus der Tube. Doch sobald gefärbt wird, kann auch etwas daneben gehen. Am Dienstag lief Schwarzenegger am Venice Beach in Kalifornien einem Fotografen vor die Linse. Gut gelaunt und haartechnisch sichtlich gebräunt strahlt er von den Fotos.

    Leider hat die neue Frisur einen klaren rot-orange-Stich. Und auf diesen Look hat schon ein anderer das Patent. Der arme Schwarzenegger sieht aus als hätte er die gleiche Tönung wie US-Präsident Donald Trump erwischt.

    Einzig Arnies Schnitt ist nach wie vor besser als die Betonmatte des Präsidenten.

    (lam)

    Picture