Szene

Hier singt Arnie ein Ständchen für Esel Lulu

Esel Lulu kam genau vor einem Jahr zur Welt. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    So fing alles an: Arnold Schwarzenegger (ca. 1980) als Muskelprotz, Mr. Universe und kurz vor seiner Rolle als Conan der Barbar.
    (Bild: Getty Images)

    Der kleine Esel von Arnold Schwarzenegger darf sich glücklich schätzen: Er darf nicht nur am Mittagstisch Platz nehmen, sondern den "Terminator" sogar ins Büro begleiten.

    Happy Birthday, Esel Lulu!

    Jetzt zu seinem ersten Geburtstag gab es sogar ein kleines Ständchen für den niedlichen Hausesel. Auf Instagram teilte der Schauspieler ein entzückendes Video, indem er Lulu "Happy Birthday" singt. Währenddessen füttert er sie immer wieder mit Gebäck, das am Tisch steht.

    "Da ist noch ein Krümel. Ja, du hast ihn", sagt Schwarzennegger liebevoll zu seinem Haustier. Später ist auch noch Zwergpony Whiskey zu sehen. Er reckt seinen Kopf über den Tisch und schnuppert.