People

Schwarzenegger ist zum ersten Mal Opa geworden

Der "Terminator" ist Großvater. Seine Tochter Katherine brachte ihr erstes Kind zur Welt.

David Slomo
Teilen
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine und Christina.
Arnold Schwarzenegger mit seinen Töchtern Katherine und Christina.
picturedesk

Am Sonntag bestätigte Patrick Schwarzenegger, Bruder der 30-jährigen Katherine, die Geburt gegenüber dem Sender "ET". Während er ein Paket mit rosa Band hielt, sagte er: "Es geht ihnen gut". Das Packerl sei ein Geschenk. Ob für seine Schwester oder das Baby, ist nicht klar.

Traum von Arnie

Katherines Ehemann, Schauspieler Chris Pratt (41), wurde am Freitag noch vor einem Krankenhaus gesehen. Auch Arnold Schwarzenegger, soll das Spital mit seiner Ex-Frau Maria Shriver besucht haben. 

Noch im Vorjahr gestand er in einem Interview: "Ich hoffe, dass ich so bald wie möglich Opa werde". Nun ging sein Traum endlich in Erfüllung. Der 73-Jährige ist zum ersten Mal Großvater geworden. Wir alle warten gespannt auf das erste Foto von Arnie und seinem Enkerl. 

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram