Szene

Arnold Schwarzenegger mit Sohn in Wien

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Davor Bosnjak

Arnold Schwarzeneggers Sohn tingelt derzeit nach bestandenem Schulabschluss durch Europa. Am Montag stand Wien auf dem Programm, das Papa Arnie ihm und seinen Freunden näher brachte - inklusive Treffen mit Kanzler Faymann!

Gesehen wurde Arnie im Gastgarten des Hotel "Imperial", wo der "Terminator" sich eine Zigarre gönnte. Kurz danach traf sein Sohn Patrick mit zwei Freunden ein, worauf sich die Gruppe in einen Minibus schwang und auf Schnitzel und Kaiserschmarrn nach Grinzing zum Heurigen fuhr.

Der Sohnemann twitterte hocherfreut: "Was für ein toller Abend! Wienerschnitzel, Kaiserschmarrn, Wein, Zigarren - großartiger Abend!"

Auch ein Kurzbesuch bei Werner Faymann stand am Programm: "Mein Dad hat uns gerade zum Treffen mit dem Kanzler mitgenommen - was für ein toller Tag in Österreich!"

Sohn reist weiter

Am Dienstagabend ist eine Weiterreise nach Graz geplant - Arnies Mentor Alfred Gerstl, feiert schließlich seinen 89. Geburtstag. Den wird Patrick jedoch nicht mitfeiern, er muss zurück in die zu Dreharbeiten für "Grown Ups 2": "Boston, ich komme!", hieß es am Dienstagnachmittag. "Wow, toller Trip! Schade, dass ich schon weg muss, aber ich werde mich immer daran erinnern"